Martin Minkwitz

Über uns

Wir lieben Möbel! Dazu gehört für uns ein schönes, liebevoll und individuell gestaltetes Zuhause. Als Möbelrestauratoren sind uns Charakter und Vielfältigkeit jedes einzelnen Möbelstücks wichtig.

Jedes Möbelstück soll seine ganze persönliche Note entfalten und den individuellen Stil des Besitzers widerspiegeln. Die passenden Knäufe spielen dabei erfahrungsgemäß eine wesentliche Rolle ...

Mit unseren Knäufen kannst du selbst deine Möbel gestalten. Die Montage ist einfach und erfordert kein besonderes handwerkliches Geschick. Unsere Kollektion haben wir liebevoll für dich zusammengestellt. Sie enthält sorgfältig ausgewählte sowie selbst entworfene Knäufe. Originalität und Qualität waren uns bei der Auswahl am wichtigsten.

Gefertigt wird nach eigenen Entwürfen in traditionellen indischen Handwerkerfamilien. Wir kennen die Familien und informieren uns regelmäßig über ihre Lebensumstände.

Unsere Knäufe werden dort noch mit Augenmaß und Herz gefertigt. Jeder Knauf ist ein Unikat, liebevoll von Hand bemalt und danach doppelt gebrannt. Jeder Knauf ist extrem haltbar, stoßfest und farbecht. Wir schicken dir deine Bestellung sicher und einzeln verpackt innerhalb von wenigen Tagen.